Spezialist (m/w) Materialplanung

Automobilindustrie

Viernheim

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Spezialist (m/w) Materialplanung CASCO Schoeller GmbH Viernheim Bearbeitung von Warenbestellungen der Kunden in Abstimmung mit dem Vertrieb; Sicherstellung der zeitgerechten und kompletten Auslieferung an den Kunden; Etablierung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Deckt Mit Ihren Weltweiten Niederlassungen Eine Produktpalette Ab Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt Die Logistics Gmbh Erbringt Am Standort Viernheim In Südhessen Als Selbständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Wesentliche Supply-chain-aufgaben Von Customer Service über Materialplanung Bis Hin Zu Versand- Und Logistikdienstleistungen Aller Art Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Spezialisten (m/w) Materialplanung Ihre Herausforderung: Bearbeitung Von Warenbestellungen Der Kunden In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Sicherstellung Der Zeitgerechten Und Kompletten Auslieferung An Den Kunden Etablierung Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten Sicherstellen Termingerechter Materialverfügbarkeit Für Produktion Und Verkauf Bei Bestmöglichem Bestandsniveau Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwl-studium Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung In Supply Chain Management/transport/logistik Wünschenswert Kenntnis Der Abläufe Und Prozesse In Der Automobilindustrie Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Ms Excel Planerische Begabung Verbunden Mit Sehr Guten Analysefähigkeiten Und Einer Hohen Affinität Zu Daten Und Zahlen Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Proaktive Multimediale Betriebswirtschaftliche Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaft Betriebswirt Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Controlling Controller Materialwirtschaft Einkäufer Logistikprozesse Marerialplanung Bestandsoptimierung Lieferantenmanagement Einkauf Bestandsüberwachung Parfum Kosmetik Betriebswirtschaft Betriebswirt Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Controlling Controller Materialwirtschaft Einkäufer Logistikprozesse Marerialplanung Bestandsoptimierung Lieferantenmanagement Einkauf Bestandsüberwachung Parfum Kosmetik Spezialist (m/w) Materialplanung Bearbeitung Von Warenbestellungen Der Kunden In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Sicherstellung Der Zeitgerechten Und Kompletten Auslieferung An Den Kunden Etablierung Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten Viernheim Betriebswirtschaft Betriebswirt Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Controlling Controller Materialwirtschaft Einkäufer Logistikprozesse Marerialplanung Bestandsoptimierung Lieferantenmanagement Einkauf Bestandsüberwachung Parfum Kosmetik

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

Team Lead Export / Import (m/f/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Trainee Sales
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Stuttgart)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)